tricktreat205
witch-here05
Glühweinfest 12/2005

Am Sonntag, den 04.12.05 stand wie schon traditionell üblich, das Glühweinfest - nicht der Jahresabschluß, da ja noch der Silvesterknaller folgen wird - auf dem Programm. Dieses Jahr waren alle 40er bei Rolf und Claudia - vielen Dank für die super Bewirtung, Beschallung durch Carst. In schon gewohnter Manier wurden die 40er mit Frauen und Kindern bei Grillwürsten, Glühwein und Kinderpunsch empfangen. In diesem Jahr war - wie auch im Gästebuch nachzulesen eine Überraschung angesagt !! Wenn ihr die Bilder betrachtet wird euch diese begegnen.

Dies sind vorerst die ersten, da weitere den überaus weiten Weg in die Herzog Magnus Straße noch nicht gefunden haben:

IMG_0238k

IMG_0242k

IMG_0244k

gleich zu Beginn gute Unterhaltung

auch die Würste bruzzeln schon

aha, der Glühwein ist alle ...

IMG_0245k

IMG_0246k

IMG_0247k

2 Philosophen unter sich

eine Pause ...

etwas mehr Musik

IMG_0248k

IMG_0249k

IMG_0250k

hui, was für ein Gebimmel ...

aha, ist denn heut schon Weihnachten

... und was soll die Rute ?

IMG_0252k

IMG_0253k

IMG_0256k

wer kann ein Gedicht ...

natürlich Niklas ...

das heisst:
Danke lieber Nikolaus

IMG_0257k

IMG_0259k

IMG_0260k

aha und jetzt kommt die Rute

zwei Gleichgesinnte unter sich,

der Nikolaus hat Recht ...

IMG_0266k
IMG_0269k
IMG_0276k

auch der Nikolaus hat Durst ...

tue Buße ...

keiner wird verschont ...

IMG_0279k
IMG_0282k
IMG_0284k

der Nikolaus bekommt ein Staendchen ...

die 40er mit neuem Outfit ...

hier Lilly als Modell ...